Ferienhaus in Puerto Pollensa Villa Picarol Gran

Name or Ref Number:293 Anzahl Personen: 4

AUSSTATTUNG

Max. Personen 4
2 Zimmer
Minimum stay: 5 nights
Max. Personen: 4
Einzelbetten: 4
1
Poolgrösse: 4 x 8
Licence n.: VTV0179BAL
4 x 8
Yes
Yes
  • Garten
  • Klimaanlage
  • Wäschewechsel 1x wöchentlich
  • Grill
  • Reinigung, Hausservice und Handtüchwechsel 2X/Woche

BESCHREIBUNG

Ferienhäuser zu mieten in Mallorca

Ferienhaus zu mieten in Pollensa, Mallorca


Mitten in einer weiten Landschaft gelegen, genie?t man von Villa 293l aus eine wundervolle Sicht auf die Berge von Formentor Peninsula und das Vorgebirge Alcúdia. Doch die Nähe zum Meer macht die Lage dieser Villa noch begehrenswerter, denn von hier sind es nur 800m bis zum nahen Sandstrand, der sich fast über die gesamte Strecke bis zur Bucht von Pollenca erstreckt.
Das Haus selbst ist kompakt, aber sehr komfortabel und ist die perfekte Unterkunft für Paare oder kleinere Familien. Ein hübscher Eckkamin und hochwertige Einrichtung machen das Wohnzimmer besonders gemütlich. Die offene Küche ist gut ausgestattet mit einem modernen Edelstahlherd und einer traditionellen Steinspüle. Durch die traditionellen mallorcanischen Stoffe wirken die beiden Schlafzimmer mit je zwei Betten besonders schön. Au?erdem verfügt die Villa noch über zwei komplette Badezimmer.
Das weinumrankte Spalier verleiht dem Grillbereich auf der Terrasse Schatten und hübsch gepflegte Blumenbete machen den Poolbereich durch strahlende Farben besonders attraktiv. Ein paar Birnenbäume runden den Gartenbereich des entzückenden kleinen Häuschens ab.

Welcome to your holiday home in Mallorca!

VERFÜGBARKEIT Kalender

Preiskalkulation und Anfrage

PREIS BERECHNEN